Lukas Etzensperger

Die Fahrschule stellt sich vor…

Hallo zusammen

Mein Name ist Lukas Etzensperger und ich bin seit Mai 2008 staatlich geprüfter Fahrlehrer.
Ich möchte dich auf deinem Weg zum Führerschein mit viel Engagement und Geduld begleiten damit du bestens auf die Anforderungen des Strassenverkehrs vorbereitet bist.

Wenn du also den Führerschein der Kategorie B (leichte Personenwagen / Handschaltung oder Automat) erlangen oder den obligatorischen Verkehrskundeunterricht für die Kategorien A / A1 absolvieren möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Zusätzlich biete ich für gestandene Autofahrer sogennante Refreshkurse an, in welchen ich dich auf den neusten Stand bringe.

Mehr über mein Fahrschulfahrzeug kannst du hier erfahren.

Als Mitglied im Zürcher Fahrlehrer Verband und Ausbildner an der Fahrlehrerberufsschule (ffs) verpflichte ich mich für eine qualitativ hochwertige und seriöse Fahrausbildung.

Zürcher Fahrlehrer Verband

Steckbrief

Nachname: Etzensperger
Vorname: Lukas
Geburtsdatum: 09.09.1981
Wohnort: Winterthur
Hobbys: Tennis, Snowboarden, Reisen, Fotografieren
1999-2002 Ausbildung zum Eidg.Dipl. Kundenmaler
2002-2008 6 Jahre tätig als Kundenmaler
2007-2008 Ausbildung zum Staatl.gepr.Fahrlehrer
Ab 2009… Aufnahme berufliche Tätigkeit und Gründung Fahrschule Etzensperger
Ab 2012… Tätig als Fachlehrer an der Fahrlehrerfachschule Urdorf (ffs)
Ab 2013… Weiterbildung SVEB 1 (Erwachsenenbildner)
Verantwortlicher im Bereich Verkehrsrecht Modul 3 an der ffs

DIES SAGEN DIE FAHRSCHÜLER ÜBER MICH

Super Fahrlehrer gibt sich sehr Mühe und hat auch viel Geduld. Die Theorie wird einem logisch und einfach erklärt. Zudem nimmt er sich Zeit für einen und holt einen auch bei der Arbeit ab, wenn es sein muss. 🙂 Vielen Dank Lukas nochmals.

Andrea R.

Super angenehmer und ruhiger Fahrlehrer. Lukas erklärt alles sehr genau und bereitet einem sehr gut auf die Prüfungsfahrt vor. Es war wirklich alles top und er nimmt sich auch sehr Zeit für seine Fahrschüler 🙂

Adina M.

Lukas ist ein sehr sympathischer & geduldiger Fahrlehrer. Er erklärt die Theorie gut und tut dies schrittweise. So kommt man mit Teilschritten zum Ziel. Auch Termine sind gut verfügbar. Die Investitionen haben sich auf jeden Fall gelohnt. Danke.

Lars B.